Walter Höhne mit Willy Brachmüller


Philosophie, Traditionen und Visionen


Ich möchte ganz kurz unser kleines, traditionelles Familienunternehmen vorstellen - mit Firmenphilosophie, Ideen und Visionen..

Seit frühester Jugend arbeitete mein Vater, Walter Höhne im Niemegker Bierverlag, der seit Anfang des 20. Jahrhunderts für die Gräflich Fürstenstein`sche Schlossbrauerei Wiesenburg

Biere verlegte und Mineralwasser und Limonaden produzierte.

1971 übergab der Inhaber, Willy Brachmüller, seine kleine Mineralwasserfabrik mit Bierverlag an meinen Vater, Walter HÖHNE und wusste sein Unternehmen in guten Händen.

1990 gaben wir die Produktion auf und nutzten die freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen zu unseren langjährigen Kunden und Geschäftspartnern, um uns an neue Aufgaben zu wagen.

Aus dem Niemegker Bierverlag wurde ein Getränkefachgroßhandel, der seine Kunden mit einer breiten Produktpalette versorgt, die von regionalen Spezialitäten bis zu exklusiven Produkten reicht.

100 Jahre Niemegker Bierverlag! Tradition, auf die wir stolz sind.

Um diese Tradition zu erhalten und mit neuem Leben zu erfüllen, haben wir inzwischen verschiedene Produkte mit viel Liebe und Phantasie auf dem Markt etabliert.

Probieren Sie doch mal...

                                                                                                    Ihr Bodo HÖHNE